abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall irrtümlich geöffnet

kezy
Auf Erkundungstour

Hilfe !   Ich habe jemandem eine Verlängerung der Zahlungsfrist für 2 Artikel angeboten, damit er weitere ersteigerte Artikel mit Kombiversand zugesandt bekommt. Leider habe ich in der Folge versehentlich für diese beiden "nicht bezahlten" Artikel einen Fall eröffnet. Wie kann ich das stornieren ? Ich habe mit dem Bieter vereinbart, dass er zuwarten kann, allerdings "läuft" der offene Fall und möglicherweise hat der arme Bieter einen schwarzen Fleck auf seiner Ebay-Weste, ohne dass er was dafür kann ? Alle Korrespondenz erfolgte über Ebay-Kommunikation.

Ich betrachte mich eigentlich als relativ erfahrene Ebayerin (über 500 pos. Bewertungen als Verkäufer), aber nun ist dieses Missgeschick halt passiert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder