abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall schließen (Transaktion abbrechen)

Hallo.

Folgendes Problem: Ich hab mein Handy reingestellt und es wurde auch erfolgreich verkauft, jedoch habe ich danach festgestellt, dass der Käufer nicht hier in Deutschland wohnt. Ich habe dann Kontakt mit dem Käufer angenommen und er war damit einverstanden, dass ich es nicht verkaufe. Er hat trotzdem nicht auf die Anfrage reagiert. Aber jetzt sind die 7 Tage auch gerade abgelaufen und ich möchte den Fall schließen, damit ich die Verkaufsprovision zurückerhalten kann. Aber wenn ich beim Fall (mit Handlungsbedarf) auf Aktion klicke, steht da nur, dass derzeit keine Aktionen verfügbar seien. Dazu muss ich sagen, dass die Verkaufprovision erst in den nächsten Tagen von meinem Konto gebucht wird. Liegt es daran oder kann mir jemand helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder