abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

säumige Bewerter oder Verweigerer von Bewertungen...?

Hallo,

 

auch wenn ich als Privatanbieter bei eBay agiere, lege ich schon Wert drauf, dass meine Transaktion am Ende vom Käufer und anschließend durch mich bewertet wird...!

Erst dann ist der Verkauf für mich abgeschlossen - und alles "hat ne Nummer..." erhalten.

Gem. den Regeln bei eBay ist es keine "Pflicht" einen Kauf/Verkauf abschließend zu bewerten - ICH meine aber, DASS sollte geändert werden!

 

2. gefällt mir die Maske der BEWERTUNG als Verkäufer nicht!

 

WARUM hat man nur die Wahl zwischen den 3 Möglichkeiten:

 

- positiv

- neutral und

- Bewertung später abgeben?

 

Hier sollte man mal darüber nachdenken, etwas defizielere Varianten anzubieten wie:

 

- negativ (wo es absolut zutrifft, wo die Ware nachweislich verschickt wurde und der Käufer behauptet, diese nicht erhalten zu haben...! Auch SPASSbieter sollten hierdurch mehr markiert und von eBay gebloggt werden...)

 

- Verweigerer von Bewertungen - sollten dies hier klar bekunden können und müssen

 

es fehlen die STERNE

 

Alle Felder sollten so programmiert werden, dass nur eines angewählt werden MUSS...

 

 

MfG

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder