abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Turbolister

HAllo,

 

ich möchte gerade ein Fahrzeug über den Turbolister  anbieten und hänge bei den Artikelmerkmalen fest.

Es gibt verschiedene vordefinierte Kategorien von Merkmalen z.B: Komfortausstattung (Servolenkung, Sitzheizung, Klima etc.) Sicherheitsmerkmale (ABS,ESP, ASR usw.), wenn ich in der zuvor genannten Kategorie (Komfortausstattung) die verschiedenen Merkmal (Servo, Klima, Sitzheizung etc. anhake und dann zu den sicherheitsmerkmalen weiterklike um diese ebenfalls auszufüllen kommt folgendes Fehler Pop-Up "Wenn sie ein anderes artikelmerkmal hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte ein bestehendes Merkmal und fügen sie dann ein neues Merkmal hinzu"!

Ich check nicht was die wollen - das System lässt mich nicht weiter bevor ich die Merkmale wieder mit dem roten "x" lösche. Was ist das denn für eine Logik? Erst auswählen und dann wieder löschen?

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder