abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Rückgabeanfrage

Guten Tag,
Wenn ein Käufer eine Rückgabeanfrage schickt und der (Privat)verkäufer den Artikel nicht zurücknehmen will (weil es gar keinen Defekt gibt), dann hat der Käufer doch 30 Tage Zeit, einen Fall bei Ebay zu öffnen. Das Geld wird solange von Paypal einbehalten. Die Frage: Wenn der Käufer in dieser Zeit keinen Fall bei Ebay meldet und die Frist verstreichen lässt (weil er eigentlich nur den Preis drücken wollte u. nie daran interessiert war, den Artikel zurückzuschicken), ist dann das Geld automatisch wieder frei auf dem Paypalkonto des Verkäufers?

Vielen Dank und schöne Grüße!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder