abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEbührenerhöhung ab 06.05.2015

Liebe ebay-Mitarbeiter,

 

diese Gebührenerhöhung ist für einen Privatverkäufer wie mich, der meist nur die selbstgelesenen Bücher verkauft, ganz schön ärgerlich. 10% sind ja ok, auch ab dem 21. Artikel Angebotsgebühr ist ok, aber das Porto muss ich ja auch voll an die Post zahlen. Verlange nichts für Verpackung etc., nur die reinen Portokosten, weshalb soll ich davon noch zusätzlich 10bzw. 16,5 cent zahlen?

Mir scheint, dass ebay keine Privatverkäufer mehr will. Aber diese Angebote machen ebay aus, denn Platformen für gewerbliche Verkäufer gitb es wie Sand am Meer, da muss ich nciht unbedingt in ebay.

Ich weiß, dass es für Gewerbliche diese Gebühren schon länger gelten, ist aber auch ein Unterschied wie Tag und NAcht zu Privatverkäufern. Gut, dass man Bücher auch woanders verkaufen kann. Trotzdem schade.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder