abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot wurde mit der Begründung zurückgezogen, dass die Beschreibung geändert wurde.

Hallo liebe eBay-Community!

Nachdem ich genervt seit einer halben Stunde in der eBay-Warteschleife hänge, frage ich nun hier um Rat.

Ich verkaufe momentan Arbeitsspeicher auf eBay und der Preis der Auktion lag gestern Nachmittag bei ca. 86€.
Danach hat ein Bieter den Preis Euro für Euro auf ca. 142€ hochgetrieben. Ich freu mich natürlich drüber.

http://www.ebay.at/itm/ARES-G-Skill-16GB-2-x-8GB-DDR3-RAM-Neu-OVP-/171501167276

Gestern Mittag bemerkte ich dann, dass er alle seine Gebote zurückgezogen hat. Die Begründung war auf italienisch geschrieben und Google spuckte dafür folgendes aus: "Der Verkäufer ändert die Beschreibung des Objekts.".

Jedoch habe ich die Beschreibung des Artikels kein einziges Mal geändert. Nun bin ich natürlich sauer, dass das höchste Gebot wieder 'nur' bei 86€ liegt. Ich dachte, Gebote wären bindend und können nur durch Zustimmung des Verkäufers zurückgezogen werden?

Habe die Person schon angeschrieben und höflich um eine Lösung gebittet, allerdings bekam ich bis jetzt keine Antwort und die Auktion läuft in knapp 3 Tagen ab.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder