Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: ‎13-07-2011
Akzeptierte Lösung
Gebotsrücknahmen prüfen!

Wie kann man prüfen, wieviel Gebotsrücknahmen ein potentieller Käufer schon gemacht hat?

Glück ist ein Verbündeter, auf den man sich nicht verlassen kann!
Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 17.776
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

hhgap schrieb:

Wie kann man prüfen, wieviel Gebotsrücknahmen ein potentieller Käufer schon gemacht hat?


@hhgap

 

entweder schaust Du im Bewertungsprofil im Reiter "Bewertung als Käufer", ob dort Gebotsrücknahmen verzeichnet sind - das siehst Du allerdings nicht, wenn das Profil auf privat steht

 

oder Du klickst bei einem Angebot in der Gebotsübersicht auf das anonymisierte Bieterkürzel (geht bei eigenen Verkäufen nur, wenn Du ausgeloggt bist)

 

 


***********************************************************************************************

Andere Antworten: 0