abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Entschädigung seitens Ebay.de wegen des wiederholten Seitenausfall am 14.09.14?

Was soll ich jetzt machen? Artikel gingen unter Normalpreis weg, weil keine Gebote durch technische Störung abgegeben werden konnten. Käufer verlangt Kaufabwicklung zum ersteigerten Preis. Ebay.de sagt nichts bis auf eine lapidare Entschuldigung, von der weder der verkäufer noch der Käufer etwas hat. Wie soll jetzt weiter vorgegangen werden. Käufer droht mit Anwalt. Soll ich jetzt Ebay.de auf Schadenersatz verklagen oder wie? Dämliche Situation, besser wäre Ebay.de annuliert das Angebot und Artikel kann nochmal eingestellt werden. Quasi neue Chance für alle Beteiligten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder