abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab schon seit Wochen Probleme bestimmte Artikel mit Turbo Lister einzustellen

Versuche seit Wochen z. B. Bücher einzustellen und heute auch eine Bettdecke. Jedesmal wenn ich hochladen will bringt er mir die Fehlermeldung: Die Zahlungsmethode "Standard Zahlungsmethode" kann für dieses Angebot nicht angegeben werden. Ander Art auswählen. Ich gebe immer Überweisung an und Selbstabholer. Andere Artikel konnte ich eingeben und auch hochladen. Habe mit dem Kundenservice auch Kontakt, da gehts aber als hin und her und die Antworten sind nicht so dolle! Was kann ich machen bzw. was mache ich falsch???? Will aber kein PayPal machen!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder