abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe "nur nationalen Versand" angegeben, doch Käufer möchte international verschickt bekommen :-(

Ich habe eine Jeans eingestellt mit Häckchen "kein internationalen Versand". Nun hat aber jemand aus der russischen Förderation ersteigert und möchte natürlich versendet bekommen. Als Zahlungsmethode gebe ich seid einiger Zeit "nur Abholung" und "Paypal" an.

Er schreibt mir immer nur auf englisch und behauptet er könne nicht mit Paypal zahlen, daher soll ich ihm meinen direkten Link zu Paypal schicken damit er es so tätigen kan ??? Häähh... Das ist bestimmt ein Betrüger, so denk ich. Er drängt auch darauf es so zu machen, da es bei Ihm sonst error anzeigt. So, wo ist da mein Problem?! Ich habe von vorne rein nur nationalen Versand angegeben und auch nur Paypal-Zahlung und er bedrängt mich trotzdem. Ich bleib dabei, dass er ganz normal per Paypal zahlen soll, sonst melde ich ihn. Was sagt ihr, was kann ich nur machen um ihn loszuwerden ohne eine schlechte bewertung zu erhalten. ich kann doch nichts dafür... Hilfe!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder