abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Forum Mitglieder..

..was kann ich tun, wenn sich die Käufer meiner Wareohne Grund offenbar weigern mich zu bewerten?

Als Verkäufer habe ich das sofort nach Eingang des Geldes und dem Verschicken getan... Aber von 2 Käufern kommt gar keine Reaktion. Ich habe sie in einem Zusatzkommentar gebeten, das nachzuholen, aber da passsiert gar nichts.

Ich finde das extrem unfair und ärgerlich.

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Muss ich das aktzeptieren?

 

Bin für Tips und Antworten dankbar.

 

Gruß

 

Katinkaandkids

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Warum sind so viele hier...ich sag mal ....schlecht drauf ?

Da fragt jemand, der wenig Bewertungen hat, warum er nich bewertet wird.

Ganz ehrlich: ich hab mich das auch gefragt, vor Jahren, als ich bei ebay anfing.

Und ich war damals so "dreist" und hatte nen K angeschrieben und gefragt, ob denn alles in Ordnung sei, weil er ja noch nicht bewertet hatte.

Es kam eine Grüne ( na gut, damals noch ohne Sternchenwertung )

Und ich freue mich heute immer noch, wenn mich ein K quasi "zurückbewertet".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder