abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Community Mitglieder... Könnt ihr mit einen Rat geben...

... ein Käufer von mir schreibt mir das er die Ware nicht bekommen hat und sein Geld zurück möchte..

Ich habe den Artikel als Maxibrief verschickt und somit kann ich keine Sendungsverfolgung machen...

Ich habe als Vorschlag zur Güte angeboten, die Hälfte zu erstatten. Der Käufer lehnt ab und sagt er werde

einen Fall eröffnen wenn ich nicht komplett erstatte.

Ich bin doch aber Privatperson und trage ja genauso den Verlust... Wie soll ich mich hier verhalten...?

Muss ich wirklich komplett erstatten??

Ich bedanke schon jetzt für eure Antwort(en) ganz herzlich!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder