abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo , nach 14 Tagen meldet sich eine Kundin , das der Overall kaputt ist und will eine Transaktion

Hallo, ich habe einen Overall verkauft , der vollkommen in Ordnung war.

14 Tage später meldet sich die Kundin , das der Overall nicht wie beschrieben , sondern kaputt war , und es wieder stümperhaft repariert worden wäre.

1. War der Overall nicht kaputt.

2. wenn er kaputt gewesen wäre, hätte es meine Mutter (die Damenoberbekleidungsschneidermeisterin ist) fachmännisch repariert).

-

auch meiner Mutter ist beim einpacken nichts aufgefallen , noch nicht einmal ein Knopf der wackelt !

Nun verlangt die Kundin , das ich den Overall zurücknehme , und ihr das Geld zurückgebe,...

Ich seh das aber eigentlich nicht ein , weil ich einen Artikel verkauft habe , der in Ordnung war, und soll jetzt ein verhunztes Teil wiederbekommen .

-

Meine Vermutung ist: sie hat den Overall (von Vera Mont) ersteigert , damit auf einer Party / Fest "angegeben" , dabei ist etwas kaputt gegangen und hat es dann nicht fachgerecht repariert , und ich soll jetzt den schwarzen Peter spielen.

-

Was würdet ihr machen ?

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder