abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wie kann ich bei meinen Angeboten weitere Zahlungsmöglichkeiten zufügen?

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere Angebote bei ebay eingestellt und bei allen Paypal als Zahlungsmethode angegeben.

Nun möchte ich als weitere Zahlungsmöglichkeit Vorkasse per Überweisung hinzufügen, hab allerdings keinen Schimmer wie ich das hinbekommen könnte.

 

Bei den Rahmenbedingungen habe ich eine entsprechende Zahlungsbedingung erstellt, kann allerdings wenn ich ein Angebot bearbeiten möchte keine zweite Zahlungsbedingung hinzufügen. Bei den Rahmenbedingungen selber kann ich auch nur eine Zahlungsmethode durch eine andere ersetzen, was ja nicht mein Ziel ist.

 

Ich hoffe, jemand hier kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen.

 

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder