abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy ersteigert aus Amerika und soll nach Nigeria geschickt werden ?

Hallo

Kann mir jemand helfen . Ich habe ein HAndy versteigert und der Käufer kommt aus Amerika . Hat am 16.7 sein Account bei ebay erstellt und will das ich sein Handy als "GEburtstag´s Geschenk nach Nigeria schicke" . NAch beenden der Auktion habe ich ihm darüber infomiert das der Versand Nach Amerika 15,90 Kostet und ca 5 -7 tage dauert . MAn können es aber auch per Express verschicken das halt Teuerer wäre. Ich hba normal über ebay den KAuf abgewickelt. Nun nach 5 Tagen nicht melden nach meiner MAil schickt er erneut das er mein Paypal eamil adresse braucht . Ich weiß jetzt ned Wirklich ob der ne abzocke ist oder nicht. Find auch keinerlei Support email adresse wo ich nach fragen kann. Ich will ja eigentlich keine NEative Bewertung haben. Es soll ja alles Gerecht abgehen meiner MEinung . Aber des ganze Macht mich schn sehr stutzig das ich ihn über @yahoo anschreiben soll.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder