abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat schon jemand was von classa-modells erstanden und jemals seine Ware erhalten?

Hallo Gemeinde,

 

habe am 12.10.2014 ein Modell eines Mercedes CLK- DTM bei einem Verkäufer mit dem Namen classa-modells erstanden, leider den Artikel nicht bekommen.

Nun habe ich darauf hin den Verkäufer mehrmals kontaktiert aber bis heute keine Antwort bekommen. Darauf hin habe ich einen Fall geöffnet und warte nun auf eine Entscheidung.

Da dieser Verkäufer mehrere Angebote dieser Art online hatte und diese alle verkauft wurden, aber scheinbar keiner der Käufer je seinen erstandenen Artikel erhalten hat, siehe Bewertungen, frage ich mich nun was ich in diesem Fall machen kann. Käuferschutz kommt leider für mich nicht in Frage da der Betrag per Überweisung und nicht per Pay-Pal bezahlt wurde.

Und wie wird eBay in diesem Fall reagieren.

 

Mit freundlichem Gruß

 

tikky69

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder