abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute erfahren, dass mein ebay Konto " dauerhaft vom Verkaufen auf eBay ausgeschlossen wurde"

Guten Abend!

 

Bin seit rund 4 1/2 Jahren Ebay Member und verkaufte in der Zeit unregelmässig.

Habe bisher 203 positive Bewertungen erhalten. 1 negative Bewertung erhielt ich vor rund 15 Monaten.

 

Vor rund 2 Monaten verkaufte ich 5 Artikel. Der Versand nach erfolgter Bezahlung dauerte rund 4 Tage länger, als

sonst, da ich Grippekrank war.

 

Trotz dem wurde ich von allen Käufern positiv bewertet. Ich entschuldigte mich für die Verzögerung und dachte, das Thema

sei damit erledigt...bis dann plötzlich - ohne jede Vorwarnung von seiten Ebay - mein Konto für das weitere Verkaufen von Artikeln

gesperrt wurde.

 

Begründung: mein Konto entspreche nicht den Mindeststandards...

Die Erklärungen dazu machen mich nicht schlau. Tatsache ist, dass sich unter dem Punkt " Versandzeit " einige nicht so tolle Bewertungen erhalten habe.

 

Habe gegen die Sperre Einspruch eingelegt und ersucht mir mitzuteilen, welcher "schwerwiegende" Grund vorliegt, der so eine

scharfe Reaktion von Ebay rechtfertigen würde.

 

Habe bis heute KEINE verständliche Erklärung von ebay erhalten. In einem Mail wurden mir nur zig Links geschickt, die erklären, was Mindeststandards sind. Meine Fragen wurden nie direkt beantwortet.

 

Ich versteh so etwas nicht...!

 

Hat jemand von den erfahrenen ebay Mitgliedern eine Erklärung für mich.

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass man offenbar von NIEMANDEN bei Ebay irgendeine vernünftige und verständliche

Antwort bekommen kann. Weder telefonisch, wo sowieso nie jamand wirklich zuständig ist, schon garnicht über das Nachrichtensystem. Hier bekommt man auf jede Frage immer nur seitenlange....automatisierte Nachrichten und zig Links, die zumeist mit der gestellten Frage nicht zu tun haben...

 

Schönen Abend,

Carmen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder