abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich darf nicht verkaufen ???

Hallo liebe eBayer...

nun, ich habe vor ca einem Monat Kopfhörer der Marke BOSE zum Verkauf angeboten, die wurden dann auch ersteigert ..

Nach fast 2 Wochen bekam ich eine Nachricht von dem Clown, der meinte er wollte vom Widerrufsrecht gebrauch machen und den Kauf stornieren...das war sehr ärgerlich zumal ich dadurch 3 Wochen verlor, bzw die Garantie der Kopfhörer...außerdem klang das so als ob er zu spaß mitgeboten hatte ..

Ich eröffnete den Fall da ich wenigstens die Provision gutgeschrieben haben wollte

Anschließend stellte ich die Kopfhörer nochmal ein, wieder eine Woche, wieder wurde dafür geboten, wieder schrieb mir der Höchstbieter (diesmal ein anderer) dass er das Geld erst in einem monat überweisen kann....

Wieder eröffnete ich einen Fall, und wieder versuchte ich es erneut  zu versteigern, aber hier das Problem: Es ist nicht erlaubt !!!

 

Der Grund, Markenhersteller haben etwas dagegen, es sei denn ich bin 90 tage aktiv als Verkäufer, oder warte 30 Tage etc...
Das ist extrem ärgerlich, zumal ich für die Spaßvögel nichts kann und immerhin nur ein einziges Produk verkaufen möchte und nicht gewerblich unterwegs bin...

Oder gibt es da doch noch eine Möglichkeit sofort zu verkaufen?

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder