abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine schlechte Bewertung bekommen, weil ich ein Taschenbuch verkauft habe.

Dieses Taschenbuch ist eine Lese-Ausgabe und auch ausschliesslich als solche von mir deklariert worden. Jetzt bekomme ich eine schlechte Bewertung weil es ein Leseexmplar ist und ich "gebundene Ausgabe" geschrieben habe. All das ist in meiner Anzeige am PC nicht zu finden. Jetzt habe ich die Bewertung bei E-Bay gemeldet...und würde diese gerne stoniert haben. E-Bay macht aber nichts...muss ich mir das gefallen lassen? Und: wiso sehen andere etwas in meiner Artikelanzeige was ich nie geschrieben habe? Wer kann mir was dazu sagen?

mfg

Buecherwurm40

 

Anzeige: http://www.ebay.de/itm/221399583893?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder