abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel jetzt drei mal Angeboten, jedes mal war der Hächstbieter an Spaßkäufer.

Ich habe ein Notebook angeboten. Das Erste Mal wurde kurz nach Auktionsende seitens Ebay der Kaufvertrag für nichtig erklärt, da der Nutzer sich von ebay abgemeldet hat. Wie kann da ssein? Jemand der was ersteigert meldet sich danach von ebay ab?!?

 

Danach hatte ich es mit zwei Spaßbietern zu tun, die nicht zahlen wollen bzw. gar nicht auf Ebaynachrichten reagieren. Ebay hat mir zwar die Gebühr erstattet, doch der Frust ist groß. 

 

Wird das jetzt zu Regel? 

Was kann ich tun damit ich das nicht ein viertes Mal erleben muss?

So langsam bin ich von Ebay stark enttäuscht. 

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder