abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe zwei Artikel verkauft an CELLEBRETION und warte seit Tagen auf die Bezahlung.

Ich habe zwei Artikel verkauft an CELLEBRETION und warte seit Tagen auf die Bezahlung. eMail werden nicht beantwortet.

 

Cellebretion hat auf den ersten Blick 100% positive Bewertungen, aber.....liest man die Gesamtbewertungen, welche ja nach der irrsinnigen Entscheidung, nur positiv ausfallen können, dann erschrickt man.....sehr viele "negative Bewertungen" von Verkäufern.

 

Was macht eigentlich ebay in solchen Fällen ??? Fall eröffnen okay und dann. Oder sind die ca. 850 positiven Punkte von Cellebretion ein Freibrief für Betrügen?

 

Ich packe die Ware nun wieder aus, stelle die Artikel nun mit Angebotsgebühr wieder ein, vergebe aus Wut an den belgischen Spaßbieter auch positiv negative Bewertung, mein Blutdruck steig usw.

 

Einfach **bleep**e !!!  und ebay läst das zu  😞  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder