abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann einen Käufer, der nicht bezahlt hat, nicht negativ bewerten. Ist der Ehrliche der Dumme?

Ich gebe es zu: Ich war naiv und habe, um die Ware dem Kunden rechtzeitig zukommen zu lassen, diese bei meinem Ulraubsantritt und VOR Eingang des Geldes versandt. Kein Zahlungseingang seit drei Wochen, nur eine schlecht ins Englische übersetzte Mail des deutschen Käufers, er habe einen Unfall gehabt und keine Zeit zum Zahlen, hole dies aber nach, blablabla. Nun kann ich keine negative Bewertung abgeben, wie viele (!) andere Käufer vor mir, die positive Bewertungen abgegeben haben, aus denen aber die gleichen Erfahrungen wie meine hervorgehen. Das ist ein Witz! Da wird jemandem eine 100 %ig positive Bewertung attestiert, dem aber nur 70 % zustehen. Und ich falle drauf rein, weil ich mir nicht alle Bewertungen durchlese, sondern auf den angegebenen Prozentsatz vertraue! Warum ändert eBay das nicht???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder