abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte meiner Artikelbeschreibung etwas hinzufügen, kann mich aber nicht anmelden.

Ich habe einen Artikel eingestellt und es ist darauf geboten worden.Jetzt ist die Pflanze verblüht und ich denke, das sollten potentielle Käufer wissen. Wenn ich versuche den Artikel aufzurufen um den Nachtrag in die Beschreibung einzufügen erscheint die Anmeldemaske. Obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe kann ich mich nicht mehr einloggen. Die Angebotszeit ist noch gut 5 Tage.

 

Kann mir jemand sagen woran es liegt, das ich mich nur in diesem Bereich nicht mehr anmelden kann.

 

Liebe Grüße

bellina-ab

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder