abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr habt mich mal getröstet , Negativ Bewerter, DANKE!

tayrana
Zum Aufstieg bereit

Hallo Zusammen, 

 

ich habe hier mal viel Trost erfahren, als ich an einen Negativ Vk. geraten bin. Ich habe euch geschrieben, daß ich den Namen bekannt gebe, nachdem ich die Bewertung bekommen habe.

 

Ich habe eine grüne erhalten (Gott sei Dank), allderdings konnte sich  die Käuferin nicht vekneifen, daß es sehr lange dauerte. Zur Info: Ich habe ausnahmsweise eine Warensendung verschickt, bat im Text um Geduld, da Warensendungen gerne mal 14 Tage dauern. Nach ein paar Tagen kam ein Schreiben, ohne Anrede, ohne Gruß "Definitiv nichts erhalten". Ich schrieb also erneut, bat um Geduld. Kurz darauf die gleiche Nachricht. Ich schrieb wieder nett zurück und bat um Geduld, konnte mir aber nicht verkneifen, daß ich DEFINITIV (Ich kann es nicht mehr hören!) keine Warensendungen mehr verschicke.

 

Nachdem ich alle von ihr abgegebenen Bewertungen  gelesen habe, wandte ich mich ans Forum.Ich war wirklich verzweifelt. Danke, an alle, die mir zur Seite standen. Ich habe es gebraucht und war danach etwas gelassener. Danke, das tat gut. Der Name der Userin ist (war) Franziska333 - nun sehe ich, daß sie einen anderen Account hat (das geht so einfach?) allesallesgute3. 

 

Bei mir ist sie jedenfalls auf allen Accounts gesperrt, so etwas braucht kein Mensch.

 

Viele liebe Grüße und nocheinmal ein dickes DANKE, ihr habt mir über das Köpfchen gestreichelt, als ich es dringeld brauchte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder