abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Moment nur Spassbieter am Werk. Leider bekommen die "Käufer" nicht mal eine negative Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe innerhalb zwei Woche drei Verkäufe gehabt und leider hat nur einer der bezahlt hat. Das schlimme bzw. das ärgerliche ist daran, das die "Käufer" so weiter machen können wie sie wollen, da sie leider keine schlechte Bewertung bekommen. Das war damals alles wesentlich besser, als man auch die Käufer gleichermassen bewerten konnte. So gab es nicht in einer Tour diese "Spassbieter". Es macht keinen Spass mehr auf ihre Plattform zuverkaufen. Es muss fair ablaufen. Es sollte auch mal etwas für die Verkäufer gemacht werden und nicht nur immer anderum.

Mfg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder