abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wieder internationaler Verkauf obwohl ich das ausgeschlossen habe.

Hallo.

zunächst Entschuldigung, daß ich mich mit einem anderen Account anmelde. Aber es gibt immer wieder Leute hier,

die einem versuchen Steine in den Weg zu legen.

Ich verkaufe also mit einem anderen Account mal international mal nur deutschlandweit. Das hängt u.A. von dem Artikel ab.(idR gebrauchtes Zeugs aus Haushaltsauflösungen)

Immer wenn ich ein Angebot über TL hochlade und den Verkauf auf Deutschland begrenze, wird mein Artikel von ebay trotzdem

zu weltweiten Versand angeboten. Warum ?

Und wie kann ich das im TL einstellen, daß das nicht passiert. Bisher muß ich das hochgeladene Angebot

bei ebay noch mal aufrufen und mühsam von Hand editieren. Ich kenne mich mit TL eigentlich gut aus

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder