abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In unserem Fotostudio erstellte Produktbilder können jetzt auch unsere Mitbewerber nutzen?

... ist das ein Witz?

Unsere Mitbewerber können jetzt auch aus unserem eigenen Profi-Fotostudio erstellten Produktbilder mit nutzen?

Das kann nicht wahr sein. Professionelle Produktbilder sind für uns ein USP.
Und ab jetzt haben alle Verkäufer des gleichen Produktes dann alle die gleichen Bilder?
Bitte sagt mir, dass das nicht stimmt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

... ist das ein Witz?

 

 

NEIN, eBay möchte seinen Priverblichen Verkäufern etwas Arbeit sparen und damit eBay attraktiver machen.

Die GVK haben doch Zeit (bei diesen Umsätzen) anständige Bilder zu machen.

 

 

FG Peter

@der-ganz-normale-wahnsinn

 

Siehe "Kein Text und Grafiken auf Fotos":

 

Bilderstandards 2018.PNG

 

Warum allerdings gebrauchte Bücher, Filme, CD's etc. nach wie vor mit Katalogbildern versehen werden dürfen, bleibt wohl ein Rätsel, dessen Lösung eBay alleine kennt.

 

Vielleicht ist es ja u.a. dem rein gewerblichen Powerseller medischoßhündchen geschuldet, der hier als ebenfalls kaufender (Rebuy-) Mogul (momux=medimumps) auftritt und eBay beste Provisiosen beschert, @p-schauberger ?

Und wie andernorts unlängst im Forum dargestellt auch Angebote ohne Artkelbild einstellen darf?

 

http://community.ebay.de/t5/News-f%C3%BCr-gewerbliche-Verk%C3%A4ufer/Besser-verkaufen-und-kaufen/m-p...

 

Das sollte sich mal ein "Priverblicher" oder sonst wer erlauben, sowas geht nur bei gewerblichen Powersellern unbeanstandet durch!

Ja da wird einfach mal das Urheberrecht ausgehebelt.

 

Das ist doch schon unverschämt! Erst die Shop-Preise / Provisionen anheben und dann wenn das nicht schon reicht noch denn Händler entmündigen. Nach dem Motto "Was deins ist ist auch meins Aber meins geht dich ein sch... an." ebay wir sind nicht euer Eigentum und auch auf unsere Leistungen und Arbeit habt Ihr kein Anspruch!

 

Es gelden immer noch Gesetzte in Deutschland und nicht umsonst gilt hier das Urheberrecht.

 

Wir lassen uns sicher nicht Farmen!

 

Als nächstes dürfen wir unsere Artikel nicht mehr im unseren eigene Geschäft und online Shop verkaufen ! (oder ist das auch bereits verboten?)

 

Das geht eindeutig zu weit!

Sieht so aus! Kompletter Irrsinn

Die Antwort auf folgende Frage ist auch ein Unding!

 

Werden auch Bilder in den Katalog übernommen, die extern gehostet sind oder die direkt in die Artikelbeschreibung eingefügt sind?

Die Einbindung von Wasserzeichen in Artikelbilder ist ab September 2017 nicht mehr gestattet.

Mit welchem Recht nötigt eBay die Gewerblichen Verkäufer ?

 

Fragen und Antworten
Was passiert, wenn ich diesen Änderungen nicht bis zum 1. Februar 2018 zustimme?

Sollten Sie uns bis zum 1. Februar 2018 keine Zustimmung erteilt haben, werden wir Ihr eBay-Konto ab 1. Februar 2018 vorübergehend vom Handel ausschließen. Das bedeutet, dass Sie dann über dieses Mitgliedskonto nicht mehr verkaufen oder kaufen können. Ihre aktiven Angebote, die über dieses eBay-Konto erstellt wurden, werden gelöscht. Sobald Sie in der Folge die AGB-Änderung akzeptieren, schalten wir Ihr Konto wieder für das Verkaufen und Kaufen frei.

Wie kann ich neuen AGB mit der Lizenzklausel akzeptieren, wenn mein eBay-Konto vorübergehend vom Handel ausgeschlossen wurde, damit ich wieder verkaufen kann?

Verkäufer, deren eBay-Konto ab dem 1. Februar 2018 vom Handel ausgeschlossen wurde, können die neuen AGB nachträglich noch akzeptieren, indem sie sich in ihr Konto einloggen.

Hallo,

was sagt Ebay dazu,wenn neben dem Artikel sowas wie eine Karte mit  z.Bsp.dem Nicknamen des VK's sichtbar mit im Bild ist?

Hab solche Sachen früher öfter hier bei Auktionen gesehen.

@toppreiseundgut

 

erklär das mal genauer.... WER nutzt die Fotos?

 

Unberechtigt darf niemand eure Fotos nutzen, es gilt das Urheberrecht.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder