abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intaktes Handy verkauf, defektes zurückbekommen

Vor ein paar Tagen habe ich mein 1 1/2 Jahre altes iPhone durch ein neues ersetzt und das iPhone 5 in Ebay angeboten.

Das Handy war per sofortkauf innerhalb von einer Stunde verkauft und ich habe es gut gepolstert versendet. Das Geld kam gleich über PayPal und auch eine positve Bewertung vom Käufer.

Nach zwei Tagen meldete sich aber der Käufer und behauptete, dass das Handy nicht der Beschreibung entspreche und sich oft selbst ausschalten würde. Da ich ganz sicher war, dass mein Handy keinen Fehler hatt und auch mein Kollege Interesse an dem Handy äusserte, lies ich es mir zurück schicken und erstattete die Kosten.

Nach Eingang des Handys wieder bei mir, stellte ich tatsächlich einen Fehler an dem Handy fest.

Mein Sohn kannte ja das Hnady und meinte, ich wäre blöd dass ich es wieder angenommen hätte, denn ich hätte es ja unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Wie verhält man sich in einem solchen Fall?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder