abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Sabotiert meine Ware absichtlich und will trotz Rücknahmeablehnung sein Geld wieder.

Hallo, 

ich habe einen Laptop incl. OVP und Zubehör verkauft.

Nun ist der Artikel angekommen und der Verkäufer meldet Probleme wie das ein Riss in dem Aufladekabel vorhanden ist den er nicht verursacht hätte.

Was er aber definitiv hat! Den Laptop habe ich genau wie beschrieben verschickt, ohne Fehler oder Probleme. 

Nur einen Kratzer den ich abfotografiert und in die Beschreibung geschrieben habe. 

Nun will er sein Geld wieder, was definitiv nicht passieren wird - meiner meinung nach - da er schließlich den Laptop sabotiert hat und somit selbst schuldig ist.

Ich habe deshalb von ihm eine Schlechte Bewerung bekommen, da ich keine Rücknahme akzeptiere und beschädigte Ware als Gebraucht angeben würde und Größere Fehler verschweigen würde. 

 Die Fehler konnten unmöglich durch den Versand entstanden sein.

Das stellt der Käufer auch nicht in Frage da das Paket mehrfach gesichert war und ein einschnitt zu sehen gewesen wäre.

 

Was soll ich tun? 

Wenn ich den Laptop wieder nehmen würde hätte ich einen beschädigten Laptop, was er vorher aber nicht war! 

Genau aus dem Grund werde ich keine Rücknahme annehmen. 

 

Desweiteren hat der Käufer bereits einen Fall geöffnet wo wir es gerade ausfechten.

Gericht lohnt sich wohl kauf wenn es um ~200€ geht.

 

LG

Jan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder