abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Kanada bei Artikel der nur nach Deutschland versendet werden sollte

Hallo,

 

ich habe mein altes Samsung Galaxy S3 auf Ebay gestellt und prompt ein paar Stunden nach Einstellen auch einen Sofort-Käufer gefunden. Allerdings ist das Problem, dass der Käufer in Kanada ist und ich eigentlich nur nach Deutschland versende. Auf meine Email, dass er, wenn ich nach Kanada sende, für die Kosten aufkommen muss, erhalte ich keine Antwort. Es wirkt etwas seltsam, da der Benutzer erst seit wenigen Tagen registriert ist und keine Bewertungen hat. Zudem finde ich unter der von ihm in einer persönlichen Nachricht geschickten Adresse nur fragwürdige Einträge. Der Fall kommt mir suspekt vor. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten in so einem Fall vorgehe? Ich würde den Artikel gern relativ schnell los werden bzw. wieder einstellen. Würde mich über Feedback freuen. Danke schon mal im Voraus.

 

Grüße

 

c0rtin3x

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder