abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus dem Ausland zahlt nicht

Ich habe eine Kinderjacke versteigert. Ein Käufer aus Belgien hat diese ersteigert. Von mir wurde kein weltweiter Versand angegeben. Er hat vorher auch nicht nachgefragt, ob ich international verschicke. Ntürlich musste ich mein für Deutschland angegebenes Porto ändern, da ein Päckchen nach Belgien 8,90 Euro kostet. Dies habe ich ihm auch mitgeteilt. Seit 14 Tagen warte ich auf den Zahlungseingang. Heute schrieb er mir, das er schon 2 Mal nach der IBAN gefragt hätte und ohne er diese nicht zahlen könne. Ich habe keine Nachrichten erhalten. Die Kaufabwicklung wurde von dem Käufer nicht getätigt, so das er noch gar keine Kontoverbindung sehen kann. Ich habe erst Mal einen Fall eröffnet. Was kann ich noch tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder