abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behaupted die Ware sei fleckig

Ich habe eine Jacke verkauft und Sie vorher gewaschen und nach Flecken abgesucht aber da waren keine (da sie ja gewaschen war und kaum getragen). Der Käufer beschwert sich nun das auf der Ware Flecken drauf sein.. Ich habe eigentlich Rücknahme und Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen. Habe aber gesagt ich werde die Ware zurück nehmen, aber werde ihr das Geld erst zurück erstatten wenn ich die Ware wieder erhalten habe. Dieses sieht sie nun nicht ein und meint sie musste ja auch in Vorkasse gehen. Bin jetzt etwas ratlos, sehe nicht ein das Geld zurück zuerstattet obwohl ich den Fleck ja nur auf einem Foto gesehen habe und ich ja eigentlich davon überzeugt bin, dass die Ware einwandfrei/aber gebraucht verschickt wurde... Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder