abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet Artikel nicht erhalten zu haben!

Hallo Community!

brauche mal dringend Rat und Hilfe!

Ich habe vor circa einer Woche ein Playstation 4 Spiel verkauft!

Dieses habe ich am Montag diese Woche verschickt, normal für 1,45 € Versand!

Der Käufer gibt nun an das Spiel nicht erhalten zu haben und droht mir nun mit Polizei und Anzeige!

Entweder will er mich auf Deutsch gesagt verarschen oder das Spiel ist wirklich nicht angekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich das bis jetzt immer so verschickt habe und es immer ankam!

Im Endeffekt steht hier Aussage gegen Aussage und ich sehe nicht ein ihm das Geld zurück zu erstatten, da ich das Spiel zu 100% verschickt habe und ich kein Betrüger bin!

Habe bei 160 Bewertungen 100% Positive.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich mich jetzt Verhalten soll und was ich tuen kann!?

Gruß

Peet

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder