abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet Laptop wäre defekt

Hallo zusammen,

Ich habe bei einen Laptop bei ebay verkauft. Jetzt meint der Käufer der Laptop wäre total defekt und würde nicht anspringen und er wäre verbogen und sowas alles.

Der Laptop lief bei mir einwandfrei.

Der Käufer möchte jetzt den vollen Kaufpreis + Versandkosten zurück haben.

Ich sehe das nicht ein Einen Laptop der in Ordnung War jetzt als Schrottteil zurück zu bekommen.

Ich bin PrivatVerkäufer und habe auch ausdrücklich darauf hingewiesen das es keine Garantie, rücknahme oder Haftung bei Beschädigung per Postweg gibt.

Was soll ich tun? Muss ich den Laptop zurücknehmen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder