abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet das Gerät sei defekt. das aber absolut nicht sein kann.

Hallo Ich habe ein Problem,

Ich habe ein Vorwerk Thermomix Tm31 mit Varoma für Kinder von Bimby  verkauft. für 251,00 euro.

1Stunde nach Ende schreibt mich ein Mann an meinte er hätte sich vertippt und möchte alles abbrechen.

Ich sagte nein keine Rücknahme, Ihr denkt Euch warum nicht.

Ich habe genau 2 stunden davor schon einen rausgenommen weil sie sich vertippt hat, ich habe dann mit ebay gesprochen und sie meinten ich kann aber muss nicht, also wahr ich nett und nahm die Frau raus.

Aber jetzt kamm der Mann auch noch da sagte ich nein. Ich denke das er dachte es sei der Orginale Termomix und hat gesteigert.

Und nicht richtig gelesen das es ein KINDERSPIELZEUG ist.

Ich muste fast 2 wochen warten bis er bezahlt hat. Ich habe Ihn selber 2. mal angeschrieben das ich warte, dann habe ich ein Fall eröffnet und plötzlich hat er per Paypal bezahlt an einen Freitag.

Am Montag Mittag brachte ich gleich das Packet zur Post.

Abends schreibt Er wann Er das Packet bekommt er wartet.

Ich sagte es ist schon Unterwegs.

Fast 2. wochen später schreibt Er das das Gerät seiner Meinung nach Defekt ist. Das Gerät würde nicht richtig rüren.

Ich schreib das kann nicht sein ist fast neu und es ist bei mir einwandfrei gegangen wurde von mir und Zeugen getestet.

ich sagte nein kein Geld zurück. fertig.

Plötzlich bekomme ich auf Englisch eine Nachricht (mein Englisch ist nicht so gut) also ruf ich bei ebey an und fragte was los ist. 

Sie sagte Er hat nur eine Meldung gemacht das der Artikel nicht der Beschreibung entspreche. mehr nicht. ich soll warten was er weiter macht.

Gestern bekomme ich wieder eine Nachricht von Ebay auf Englisch. Ich ruf wieder an und sie meinten das es nur eine Benachrichtigung sei das er das Gerät zurück geben möchte. Heute Morgen Bekomme ich eine Nachricht von Ebay das Er einen Fall aufgemacht hat. Sie würden Jetzt Prüfen. Ich ruf wieder an, Sie sagten Sie können nichts machen, weil er das auf der Englischen Seite gemeldet hat. Ich muss mich mit dem denen auseinander setzen auf Englisch.

Ich kann doch fast kein Englisch.

Was soll ich jetzt machen??

Ich will jetzt nicht nachgeben weil er auch nicht gerade nett wahr und wenn es jetzt wirklich defekt ist. habe ich kein Geld und ein defektes Gerät auch noch.

Bitte helft mir.

danke

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder