abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet wahrheitswidrig der gekaufte und mit PP bezahlte Artikel sei eine Fälschung

Käufer kaufte Antiquität und behauptet nun ohne jede Begründung dafür anzuführen mit teils üblen Unterstellungen wie "in China oder Indien gekauft", es handele sich um eine Fälschung. Öffnet Fall ohne jegliche Rücksprache. Sperrt sich gegen jede Empfehlung des Verkäufers z.B. einen Antiquitätenhändler zur Aufklärung seines Irrtums aufzusuchen oder vergleichbare Angebote auf Ebay zu Rate zu ziehen. Fordert nachträglich ein Zertifikat, obwohl er ohne Angebot eines solchen geboten hat. Weiß, dass ein solches völlig unüblich ist weil es ein mehrfaches des Kaufpreises des Artikels kosten würde und der Verkäufer ein solches gar nicht einholen kann da der Artikel ja nicht mehr bei ihm ist. Käufer will auf diesem Weg Rückabwicklung erzwingen. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder