abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bemängelt meine Zustandsbeschreibung "Wie neu"...er bemängelt Waschspuren und Tragespuren:-(

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu im Portal und habe nun schon erste Gewissenbisse, was einen meiner angebotenen Artikel angeht.

 

Ich verkaufte ein Steiff Set, mit der Beschreibung "gebraucht-wie neu"!!! Was es für mein Empfinden auch war...keine Flecken,

keine Knötchen, kein einziger gezogener Faden oder sonst irgendeinen Fehler. Die Hose vielleicht 3 mal getragen, wenn überhaupt und das Shirt, vielleicht öfter aber höchstes 5 oder 6 mal..es wurde somit max. 6 mal gewaschen und die Hose...nochviel weniger!

 

Jetzt spricht der Käufer davon, ich hätte den Artikel nicht fair beschrieben, was mich total enttäuscht...Tagespuren? Bei einer Größe 74, wo mein Sohn mit über einem 1 Jahr (also bis Größe 80 nur gelegen ist) grad mal gesessen hat und das Shirt...weiß und hellblau gestreift...nicht ein einziger Fleck...nix...und er sagt Tragespuren und Waschspuren..was sind Waschspuren...???

 

Ich bin total entäuscht...was ist denn bitte "wie neu"!!!

 

Danke für eure Hilfe!!!

 

Brit

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder