abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt per Überweisung obwohl nur Paypal angegeben war

Hallo,

Was kann ich dagegen tun wenn der Käufer nur einen Teil des Kaufpreises zahlt?

ich habe einen Artikel verkauft, Käufer fragt ob es auch per Überweisung bezahlt werden kann obwohl Paypal angegeben war, ich habe ihr die Rechnung geschickt und sie fragte mich noch ob ich es statt Päckchen auch als Maxibrief versenden kann, weil es weniger kostet, kein Problem sagte ich aber Käufer zahlt nicht vollen Betrag was in der Rechnung stand weil dieser Käufer kein Paypal hat und wegen mir sich nicht extra bei paypal anmeldet. Käufer meinte das ging jetzt bei den ehemaligen verkäufern auch so das die nur paypal angegeben haben als Zahlungsmethode aber ich habe mit Käufer nicht ausgemacht dass sie nur einen Teil zahlt was kann ich jetzt machen?

Lg Nicole

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder