abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mit Anzeige

Habe letzten Sonntag einen gebrauchten Marken-Akkuschrauber verkauft. Gestern ging das Geld ein, bin sofort zur Post und hab ihn an den Käufer geschickt. Heute schon schreibt der Käufer, dass der Schrauber nicht in Ordnung ist, schreibt von irgendwelchen technischen Mängeln, dass die Schrauben am Bohrer offen sind, weil womöglich versucht wurde zu reparieren usw. usw. So ein Blödsinn!!! Der wurde von uns selbst vor kurzem noch verwendet. Da ging er einwandfrei. Der Käufer meint ich solle mich mit 100 Euro an den Reparaturkosten beteiligen dann würde er von einer Anzeige und von einer schlechten Bewertung absehen. Spinnt der? Was soll ich denn da antworten oder soll ich überhaupt antworten? Zurücknehm ich ihn auf gar keinen Fall. Wer weiß, was der mir zurückschickt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder