abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mit Strafantrag

Hallo. Habe ein Problem mit Käufer. Kurze Geschichte. Montag 15.09 Handy verkauft, Mittwoch geldeingang und Handy verschickt. Habe Handy als Päckchen Versendet ohne sendenachweis. Seit gestern werde ich mit Emails genervt, als Betrüger hingestellt, beleidigt. Ich hätte das Paket nicht abgeschickt. Negativ bewertet obwohl Handy erst heute oder morgen ankommt. Langsam nervt es. Droht mit Strafantrag wegen wertmarkenbetrug! Was kann ich tun. Er soll das Handy sogar zurücksenden dann bekommt er es nochmal mit versendenachweis. Nein es geht ihm ums Prinzip, er müsse die Plattform säubern! Hallo gehts noch????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder