abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer erpresst mich was mache ich nun?

Hallo Community, 

 

ich bin gerade so verzweifelt und weiß nicht weiter. Bei sovielen Transaktionen habe ich das noch nie erlebt. Der Kunde hat gestern ein Armband gekauft. Heute hat er das erhalten und meinte das ein grüner Fleck drauf wäre. Meine Aushilfe meinte das sie das nicht gesehen hätte, deshalb hab ich mich beim Kunden entschuldigt und um ein Beweisfoto gebeten damit er die Ware nicht zurückschicken muss und es als Beweis reicht. Jetzt schreibt er mir das er kein blödes Foto machen wird, wir hätten nicht so blind verpacken sollen (beleidigend) und er will sofort sein Geld ohne Foto. Wenn ich das nicht mache wird er mir direkt eine schlechte Bewertung geben und mich bei Ebay melden. Das darf doch nicht sein sowas oder? Ich fühle mich total erpresst, gibts dafür keinen Schutz? Ich habe ihn jetzt bei Ebay gemeldet weil sowas doch nicht rechtens ist, war das richtig?

 

lg

Annemarie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder