abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt negative Bewertung Droht mit Polizei.

Habe ein Gimbal verkauft. Als privat Verkäufer mit dem Hinweis das keine Rücknahme erfolgt. Das Gimbal war nagelneu. Noch nicht ausgepackt. Nach 4 wochen soll das Gimbal nun defekt sein. Hat beim Hersteller angerufen der Ihm sagte das Er einen Kaufbeleg vorlegen soll. Nun soll ich Ihm die Einkaufsrechnung für das Gimbal geben. Wenn ncht dann droht man mit Polizei, staatsanwalschaft usw. Negative Bewertung hat er abgegeben und mich als unseriös Bezeichnet.

 

Ich habe in dänemark meine Firma und wollte diesen Vertriebsweg austesten. Aber soviel Kinderkram wie hier....

Kein wunder das ebay in Dänemark nicht etabliert ist.

 

Ich werde diesen Marktplatz verlassen! Sind ja genügend berichte im Netzt über ebay Methoden und PayPal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder