abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Nichterhaltenen Artikel gemeldet

Einen schönen guten Morgen;

ich lese schon lange und oft die tollen Ratschläge der Community und habe viel gelernt....

Deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kannFrustrierte Smiley, denn mittlerweile krieg ich "Fracksausen"

 

Folgender Sachverhalt:

Am 22.4.15 habe ich 3 Parfum Minis verkauft (Art.Nr 301592242127) und am 24.4.15 nach Zahlungseingang an die bei Ebay hinterlegte Adresse verschickt.

In meinen Versandoptionen habe ich Maxibrief (gepolsterter Umschlag) oder Hermes angeboten - Käufer wählte Briefversand. Überweisung - PayPal biete ich nicht an!

 

Am 07.05.15 öffnete Käufer einen Fall wegen Nichterhaltung der Minis....... Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich sie - seinem Wunsch als Maxibrief entsprechend - verschickt habe.

Seit diesem Tag werde ich SEHR MASSIV (in sehr fehlerhaftem Deutsch) per Email angegangen (gelinde ausgedrückt!!)

Ich habe den Schriftverkehr an eBay gemailt, verspreche mir aber nicht allzuviel davon....

 

Meine Fragen dazu wären:

Was passiert, wenn ich in dem Fall nicht mehr reagiere?

Wie lange kann sich "so eine Geschichte" hinziehen"?

Ab wann kann der Käufer keine Bewertung mehr abgeben bzw verlängert sich der Zeitraum bei jeder Antwort um weitere 60 Tage?

Habe ich eine Chance, dass der Mangeleintrag aus meinem Cockpit entfernt wird?

 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte, denn er wird immer bedrohlicher. Vielen Dank im voraus - und allen ein schönes Pfingstwochenende Smiley (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder