abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat auf eine meiner Auktionen drei mal geboten, dann die Gebote zurückgezogen.

Hallo,

ein Käufer hat auf eine meiner Auktionen drei mal geboten, dann die Gebote zurückgezogen. Warum ist es überhaupt in einem solchen Fall möglich, die Gebote zurückzuziehen?

Wenn ein Käufer drei mal geboten hat, kann er doch nicht mehr behaupten er hätte "den falschen Betrag eingetippt" oder "sich vertippt" oder "aus Versehen geboten"?

Um drei Gebote abzugeben, muss man insgesamt 6 mal bestätigen und drei verschiedene Beträge eingeben.

In solch einem Fall sollte es keinesfalls möglich sein, einfach so die Gebote zurückzunehmen.

Und wenn ich hier schreibe "Gebote einfach so zurücknehmen", meine ich: ich wurde nicht angeschrieben, ob ich bereit wäre, die Gebote zu annullieren oder ähnliches. Ich wurde überhaupt nicht gefragt!

Es existiert also ein Automatismus, um die Gebote zurücknehmen zu können, ohne dass der Verkäufer involviert wird.

Das ist frech und unzulässig und verstößt eindeutig gegen die ebay-Grundsätze.

Gruß

milowhund

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder