abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat gezahlt, holt Ware nicht ab

Hallo liebe Community,

Ich habe letzte Woche 2 Feldbetten verkauft (391122502590) mit der Angabe: Abholung innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende oder Abholung durch einen Paketdienst etc.

Artikel wurde ersteigert und auch schnell via Paypal bezahlt. Käufer wohnt ca 400 km entfernt und hatte auch mehrfach sein Gebot erhöht, das heißt ich gehe davon aus, das er auch die Artikelbeschreibung gelesen hat (zwecks Abholung etc). Nun habe ich das Problem, dass er auf keine meiner Emails reagiert hat, in der ich mehrfach um Kontaktaufnahme gebeten hatte und auch nochmals die Frist angekündigt habe.

 

Darf ich nach Ablauf der 7 Tage, also morgen Abend, dem Käufer das Geld zurückzahlen und Angebot an unterlegene Bieter unterbreiten? Der unterlegene Bieter wohnt ca 15 km entfernt.

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder