abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat mir Rachebewertung gegeben, was soll ich tun? Ebay interessiert meinen Fall nicht

Hallo ihr Lieben,

 

eine Käuferin hat mir eine schlechte Bewertung gegeben, da ich mich Anfangs geweigert habe, an sie zu verkaufen, da sie einen sehr bösen Umgangston an den Tag gelegt habe. Der Transaktionsabbruch wurde von ihr natürlich verneint und behauptete gleichzeitig bei Ebay, dass ich für sie nicht erreichbar bin. Allerdings war sie diejenige, die auf keiner meiner Nachrichten mehr geantwortet hat.

Ich habe natürlich daraufhin noch innerhalb der Frist die DVD in einem Luftpolsterumschlag zu ihr gesendet. Diese war in einem neuwertigen Zustand und ist rechtzeitig angekommen. Trotzdem habe ich eine negative Bewertung bekommen und eBay möchte sich nicht darum kümmern. Jetzt habe ich eine dicke negative Bewertung im Profil, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertig ist.

 

Diese habe ich nun kommentiert, dass wenn jmd den Nachrichtenverlauf mit der Dame sehen möchte, ich diesen jederzeit zusenden kann.

 

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Ich verkaufe noch nicht lange auf eBay und bin mit solchen falschen Tatsachen noch nie konfrontiert worden, obwohl ich schon jahrelang auf Kleiderkreisel und Co. nur positive Bewertungen erarbeiten konnte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder