abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat unberechtigt Fall geöffnet!

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Käufer: Die Auktion war gelaufen-Artikel versteigert-schwupp wurde der Fall vom Käufer geöffnet-Artikel nicht erhalten! Der hatte noch nicht mal bezahlt-die Auktion war grad erst beendet und der öffnet nen Fall! Er meinte-er hätte da falsche Kontodaten notiert-ich solle nochmal die richtigen Daten durchgeben. Das tat ich zweimal-er hat angeblich nix bekommen! Nun will der, dass ich mich telefonisch mit ihm in Verbindung setze! Hab ich versucht-angegebene Nummer gewählt-geht nich ran! Ich komme mir irgendwie blöd vor-zumal die Kaufabwicklung von seiner Seite ja noch nicht mal abgeschlossen ist! Was soll ich tun? Gruß Daniela

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder