abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer können in der Kaufabwicklung Versandart nicht auswählen

tanni688
In den Startlöchern

Hallo,

 

ich hatte jetzt den Fall, dass ich eine Rechnung geschrieben habe (mehrere gewonnene Auktionen eines Käufers zusammengefasst) und dort 3 Versandarten zur Auswahl gestellt habe. Obwohl der Käufer schrieb, dass er die Ware als Warensendung geschickt haben möchte, hatte er in der Kaufabwicklung das Hermes Päckchen ausgewählt. Auf Nachfrage schrieb er mir, dass er nicht wählen konnte und nach wie vor die Warensendung möchte.

 

Erst dachte ich, dass er vielleicht nur nicht gesehen hat, wo genau man das anklicken muss (obwohl ich als Käufer eigentlich noch nie Probleme mit der Auswahl der Versandart hatte - so denn mehrere angeboten wurden), allerdings hatte ich bei einem anderen Käufer (kurz darauf) das gleiche Problem. Hermes Päckchen ausgewählt, auf Nachfrage (vorsichtshalber, weil der Käufer zuvor ja Probleme mit der Auswahl hatte) festgestellt, dass er Warensendung wünscht, aber nicht wählen konnte.

 

Nun biete ich ja immer neben der Warensendung das versicherte Hermes-Päckchen an. Das nützt ja aber gar nichts, wenn die Käufer in der Kaufabwicklung nicht wählen können!

 

Ist das ein Ebay-Problem? Habe ich was falsch gemacht? Oder haben die Käufer einfach zu schnell weitergeklickt und somit den zuerst genannten Versand ausgewählt?

 

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder