abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kann über eBay den Artikel nicht bezahlen

in der letzten Zeit sind mehrere Funktionen bei eBay intakt!

  1. Erste ärger: Bei der Suche Artikelort nach kann man nicht suchen (also Ortsnah). Einen Fernseher oder ähliches Teil zu suchen ist unmöglich. Also es ist dann auch beim Verkauf ein Nachteil - wer hat schon Lust mehrere hundert Aktionen anzuklicken um rauszufinden, ob diese nicht in der Nähe angeboten werde.
  2. Nach dem Kauf eines Artikels, beim Anklicken auf "Einzelheiten" wird der Betrag nicht zusammengerechnet. Also z.B. beim Preis von 35 € und Versandkosten 10 € kommt wird ein Gesamtbetrag von 0,00 € gezeigt (also mit paypal ist mal die Zahlung unmöglich!)
  3. Neuest schreib mich mein Käufer an, dass über eBay kann er keine Zahlung leisten - weil selbt die Bankverbindung nicht mehr angezegt wird.

Geht es noch?! So MACHT EBAY KEIN SPAß mehr!

 

Was alles geht noch nicht und wie lange noch? (Ortssuche geht z.B. seit mind. 1 Monate nicht!)

 

Sollte man vielleicht paar Monate lang andere Alternativen suchen, jedoch wer hat dann noch Lust zu eBay zurückzukehren?!

 

Und man kann wegen solchen Problemen nicht mal mit eBAy per E-Mail kontaktieren, Anruf ist unmöglich (schon 3/4 Stunde habe ich in der warteschlange  verssaut ohne mit jemanden sprechen zu können).

Sie informieren den Mitgliedern nicht! Sollte vielleicht das ein Service sein?!

 

Danke imvoraus für Rat, Hilfe und Info.

 

Gruß

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder